Preise sind ohne Gewähr. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links die außerhalb des Verantwortungsbereiches dieser Web-Applikation stehen.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Jegliche Haftung welche direkt oder indirekt aus dem Besuch dieser Webseite entsteht, wird ausgeschlossen.

Hiermit distanziert sich die Bauverein e.G. ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten die nach der bekannten Linksetzung stattfanden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen dieser Web-Applikation.

Die Bauverein e.G. kann die Informationen in den Dokumenten jederzeit ohne gesonderte Ankündigung verändern. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Entwürfe und fertigen Arbeiten dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung weder im Original noch für evtl. Reproduktion verwendet werden. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie deren Anordnung unterliegen dem Urheberrecht.