Unser Service

Wenn Sie bei uns eine Wohnung mieten, übernehmen wir gerne folgende Dienstleistung für Sie:

• Hausmeisterservice
  • Anmeldung bei den Stadtwerken Bielefeld bei Einzug
  • Abmeldung bei den Stadtwerken Bielefeld bei Auszug

Zudem profitieren Sie als Mitglied beim Bauverein Am Schildhof Bielefeld eG von Vergünstigungen beim moBiel Abonnement für Bus und Bahn in und um Bielefeld bei moBiel GmbH, einem Tochterunternehmen der Stadtwerke Bielefeld.

Alle unsere Wohnungen sind mit einem Multimediaanschluss ausgestattet. Das bedeutet, dass Sie in unserer Wohnung für eine einmalige Bereitstellungsgebühr digital Fernsehen können. Zudem bietet der Anschluss die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Mit einem zubuchbaren Paket aus dem vielfältigen Angebot des Kabelanbieters ist zudem das Telefonieren über den Multimediaanschluss möglich.

Wir bieten unseren Mietern derzeit folgenden Service: Hausmeisterservice, vergünstigtes moBiel-Ticket (10 % Rabatt für Mitglieder), An- und Abmeldungen bei den Stadtwerken für ein- u. ausziehende Mieter.